Der Countdown läuft: Am 4. März alle auf die Straßen Offenburgs gegen den Landesparteitag der verkackten AfD!

Die Protestplanung für den 4. März in Offenburg steht: Es wurde geflyert, plakatiert, gesprayt und auf allen Kanälen beworben. Es fanden Solikneipen, Mobi-Veranstaltungen und Bastel-Abende statt. Es gibt zig Zugtreffpunkte und Busreisen zur Demo gegen den Landesparteitag der AfD. Der Ermittlungsausschuss steht und ist den ganzen Tag unter 0162/1529063 erreichbar.

Jetzt bleibt nur noch eins: Am 4. März 2023 ein starkes antifaschistisches Zeichen gegen die AfD und ihren braunen Sumpf zu setzen. Machen wir den Samstag zu einem Desaster für die Rassist*innen.

Alle um 11 Uhr zur Demo am Marktplatz gegen die AfD und ihre menschenverachtende Politik.
Geschlossenburg für Nazis!

Dieser Beitrag wurde unter Antifaschismus, Aufruf, Bewerbung, Solidarität, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.