Cartoons/Bilder

Hier veröffentliche ich eigene Cartoons und Bilder oder die von anderen. Meine eigenen Cartoons und Bilder könnt ihr weiterverwenden, wie es euch beliebt, es sei denn zu kommerziellen Zwecken. Das will ich nicht.

[Zum Vergrößern, die Bilder anklicken.]


Esoterik und Anarchismus

Dieser Comic ist vom anarchistischen Cartoonisten Donald Rooum. Er ist schon über 33 Jahre alt und könnte doch zwischen 2020 und 2023 entstanden sein. Ich habe in nachträglich coloriert.


Arbeit

Dieses Bild habe ich einem Plakat nachgebaut, das ich auf einem Vortrag von capulcu abgestaubt habe.


Intelligenz


Verdammte Anarchist*innen

Keine Ahnung von wem dieser (Simpsons-) Cartoon stammt. Hab ihn in den Tiefen des Internets auf Englisch gefunden und übersetzt.

hausmeister willy sagt, wie's ist


Anarchismus und Organisation

Hier ein Cartoon vom anarchistischen Zeichner Donald Rooum, den ich nachträglich coloriert habe:


Occupy

No. We are not. Ein Gedanke zu den Occupy-Protesten:no. we are not


Steinewerfen

Ein Mafalda-Strip von Quino aus Argentinien:

mafalda


Gaddafi ist tot.

Eine Zeichnung nach einem Foto von Muammar al-Gaddafis Leiche, nachdem er von der aufgebrachten Menge am 20.11.2011 umgebracht wurde:

gaddafis leiche


Rhino rulz!

Zur Räumung des Wagenplatzes Rhino in Freiburg am 03.08.2011:

rhinorulz


Erich Mühsam

erich mühsam 1878 - 1934


Nie dieu, ni maitre

Wir waren Papst… Ratzinger in voller Montur:

ratzinger


Anarchy worldwide

Der blaue Planet. War eigentlich als Stickervorlage gedacht:

der blaue planet


Großvater

Großvater im KZ. Gezeichnet nach einem Foto. Es zeigt ihn mit (wahrscheinlich französischen) anderen Gefangenen:großvater im kz 1943 - 1945


Vegan anarchist

vegan mit a

[zurück zu home]