über nigra

nigra ist ein blog rund um das thema anarchie/anarchismus und was da noch so drumrum schwirrt. und das ist eine ganze menge: da der anarchismus den anspruch hat, die gesellschaft von grund auf zu einer herrschaftsfreien hin zu verändern, werden davon natürlich so ziemlich alle themen, kämpfe und bewegungen gestreift oder voll getroffen.

nigra ist der blog einer einzelperson, die aber in vielfältigen kämpfen und gruppen aktiv ist.

[wer ein bischen mehr wissen will, kann sich das interview von systempunkte mit mir durchlesen.]

nigra-texte und -bilder können frei weiterverwendet und bearbeitet werden, solange es keinen kommerziellen zwecken dient.

creative commons lizenzvertrag
dieses werk ist lizenziert unter einer creative commons namensnennung – nicht-kommerziell – weitergabe unter gleichen bedingungen 2.0 generic lizenz.

[zurück zu home]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.