oder wie der lokale obernazi aus einem graffiti und einem aufkleber einen „feigen Antifa-Übergriff“ konstruiert und sich damit einmal mehr der lächerlichkeit preisgibt.
anfang august wurde, wie auf dem nazi-blog „Freie Kräfte Ortenau“ zu lesen ist, die haustür eines bekannten nazis in offenburg mit dem spruch „wir kriegen euch alle – antifa“ und einem gegen-nazis-aufkleber verziert. dies ist sicher im zusammenhang mit der angekündigten nazi-veranstaltung am 22.10.2011 in offenburg zu sehen, aber auch mit den in letzter zeit zunehmenden nazi-vorfällen.
aus dieser richtigen, aber harmlosen aktion bastelt der autor nun einen „feigen Antifa-Übergriff auf Offenburger Kameraden“. ein filzstift und ein sticker „beschwören einen offenen Krieg herauf“. ist ihm vielleicht jetzt erst klar geworden, dass die wohnorte der lokalen nazis den antifaschist_innen bekannt sein dürften? wundert er sich, dass es auf die unzähligen provokationen auch antworten gibt? hat er die hosen voll?
jedenfalls hätten „die Zecken mal wieder gezeigt, welch geistes Kind sie eigentlich sind“. was das denn nun für ein geist sein soll, bleibt sein gut gehütetes geheimnis. aber wie jedEr im aufruf zur nazi-demo lesen kann, sind weiterführende und erhellende formulierungen nicht seine sache.
„Tja “liebe” Antifa! Eure Aktion ging wohl gehörig nach hinten los und war ein voller Schuss in den Ofen (da kommt ihr übrigends alle rein, wenn wir am Drücker sind)“.
genau wie seine geistigen väter im deutschen faschismus will er emanzipatorische menschen und politische gegner_innen umbringen und vernichten. genau wie seine geistigen väter würde er dafür gaskammern und krematorien benutzen. auch wenn er das in einem vermeintlich geistreichen und lustigen wortspiel versteckt, ist klar, was er mit „in den Ofen“ meint.
und genau darum müssen und werden wir sie alle kriegen. weil die weltanschauung von faschisten und faschistinnen die existenz aller anderen menschen gefährdet. nichts anderes bedeutet diese ideologie.
und wenn wir sagen und schreiben „wir kriegen euch alle!“, dann meinen wir damit nicht, dass wir die nazis alle physisch vernichten wollen, sondern, dass wir sie im auge behalten, sie outen, sozial ächten und auf allen politischen und gesellschaftlichen ebenen bekämpfen werden, wo immer sie ihre braunen fressen zeigen werden.
genau so wird es auch am 22.10.2011 in offenburg geschehen: wir werden sie in die schranken verweisen.
nazis aufhalten.
(wer den nazi-artikel in seiner ganzen pracht lesen will: http://logr.org/freiekraefteortenau/?p=74. anonymisiertes surfen ist hier ratsam. oder ihr klickt das bild des screenshots an.)