einen anderen weg gehen…

…will die fda mit gaidào, ihrer neuen zeitung.

um das forum deutschsprachiger anarchist_innen war es die letzten  jahre eher ruhig, nun meldet es sich mit dieser lesenswerten publikation zurück. inhaltlich beschäftigt gaidào sich mit anarchismus in der türkei, belarus und rumänien. verschiedene anarchistische gruppen (libertäre gruppe karlruhe, libetäre aktion winterthur) stellen sich vor. die fau und die webseite syndikalismus.tk werden vorgestellt und es gibt eine termineseite.

wird es die gaidào auch auf papier geben? keine ahnung. dazu schweigt sich die redaktion aus. bis es vielleicht soweit ist, könnt ihr sie auf dem blog lesen, dort oder hier runterladen.

改道 改道]

Dieser Beitrag wurde unter Anarchismus, Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.